fbpx

Seminar der Industrie- und Handelskammer von Çerkezköy

temesist depo raf sistemleri

Seminar der Industrie- und Handelskammer von Çerkezköy

Das SEMINAR DER EINKAUF- UND LIEFERKETTENMANAGEMENT, das am 15. November 2016 von der Industrie- und Handelskammer von Çerkezköy organisiert wurde, kam zusammen.Vom  Leiter des Supply Chain Managements der Istanbul Universität Prof. Dr. Murat Erdal  ,wurden die Entwicklung des Beschaffungsberufs in unserem Land und in der Welt sowie die Orientierungen diskutiert. In dem Seminar, das unter intensiver Beteiligung stattfand, tauschten die Einkaufsmanager ihre Branchenerfahrungen aus. Einer der Manager des Technologietransferzentrums,İstanbul Technopark GmbH ,  Kayhan Bayazıt, informierte die die Teilnehmer über , F & E-Zentren, die Entwicklungen in Bezug auf die Gesetzgebung und über Istanbul Technopark.

 

Im Rahmen der Fallstudienausbildung wurden die Manager von Temesist Warehouse engineering Systems mit dem auf Szenarien basierenden Handel kontaktiert. Ausgehend von der Definition des Bedarfs für strategische Beschaffungsvorgänge wurden die technische Dimension, die administrative Dimension, die logistische Dimension und die kommerzielle Dimension an einem konkreten Beispiel erörtert.

YUKARI