fbpx

Riskante Bereiche und Zeichen

sırt sırta raf sistemi

Riskante Bereiche und Zeichen

“Rot”
Das ist der Bereich, in dem der größte Schaden festgestellt wird. Die Regale müssen so isoliert werden, dass jegliche Verwendung verhindert wird, bis sie sofort entleert und repariert werden.
In solchen Fällen erfolgt die Reparatur in der Regel als Ersatz der beschädigten Teile.
Jedes Unternehmen muss über eine Methode verfügen, um diese Bereiche zu isolieren.

“Gelb”

Die durch diese Farbe definierten Bereiche sind Bereiche, die ernst genug sind, um sofortige Aufmerksamkeit zu erfordern, aber nicht ernst genug, um die sofortige Evakuierung der Regale zu erfordern. Nachdem das Regal geleert wurde, darf es nicht erneut geladen werden, bis die Reparatur durchgeführt wurde.
Wenn die Regale ab dem ersten Tag, an dem das Problem erkannt wird, noch 2 Wochen lang voll sind, sollten sie unverzüglich für weitere Reparaturen entleert werden.

Wieder sollte jedes Unternehmen die erforderlichen Verfahren festlegen, um sicherzustellen, dass diese Bereiche nicht ohne ordnungsgemäße Reparatur und ohne sichere Umgebung in Betrieb genommen werden. Es sollte zum Beispiel beachtet werden, dass diese Bereiche nicht verwendet werden, bis sie korrigiert werden, indem sie mit gelben und datierten Beschriftungen versehen werden. Wenn also innerhalb von 2 Wochen nach der ersten Bestimmung keine Lösung erreicht wird, wird das gelbe Feld als roter Bereich definiert.

YUKARI